Panik?

Bitte ruhiger kreischen und leiser in Panik verfallen. Danke!

Stars und Sternchen und das alltägliche Gehabe um die Person. Ich möchte ja nicht zum Selbstdarsteller werden und jederzeit auf Abruf jemandes anderen darstellen müssen, nur um richtig kohle zu verdienen. Obwohl, haben das unsere Stars und Sternchen verdient? Die meisten wohl kaum, die Wenigsten wirklich und die – bekommen nix. Ich hab nix und ich will nix. So einfach ist das Leben. Warum sollte es denn auch kompliziert sein?

Wie gut das ich nicht berühmt bin. Wollte es nie sein und werde es nie sein. Damit hat sich ein ganzer Schlag Probleme schon vorher in Luft aufgelöst. Der Rest wird ordentlich in Salzsäure gepackt – nur so nebenbei bemerkt. Nur keine Panik schieben …

Dieser Beitrag wurde unter abendlicher Schwachsinn, Gedankenchaos, Mediales Zeugs, Menschenkrams, Tagespalaver abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen