Haste mal Zeit?

Stunde vor, Stunde zurück, Stunde vor – ja können die sich nicht mal entscheiden? Immer diese Unentschlossenheit seitens unserer Vorbeter. Das verwirrt nur. Und nun fehlt mir eine Stunde, dabei ist doch jede Minute so kostbar von meiner Zeit, die mir noch bleibt.

Dabei wissen wir doch alle, dass die Zeit keine Konstante ist. Nicht einmal die Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante, obwohl dass von den „führenden“ Physikern so gern behauptet wird. Denn behaupten tut ja jemand anderes auch immer etwas, und diese Behauptung besagt, dass die Lichtgeschwindigkeit gleich proportional der Geschwindigkeit der Ausdehnung des Universums ist und die – verlangsamt sich.

pair-746546_640Carpe Diem – nutze den Tag. Aber lass dich nicht vom Leben stressen. Nutze die Magie des Augenblicks und halte inne, eins mit dir selbst und schon wird alles gleich anders, besser nicht, aber anders. Akzeptiere den Zustand wie er ist, das macht das Leben einfacher. Nicht die Konzentration auf den Zustand, nur auf sich selbst und dann – spielt auch die Zeit keine Bedeutung mehr.

Also, macht doch mit der Zeit was ihr wollt. Vor, zurück – doch ihr werdet das Leben an sich nie ändern können. Ihr werdet die Physik der Dinge nicht ändern können. Es spielt alles einfach keine Rolle. Mahlzeit.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankenchaos, Menschenkrams, Morgendlicher Schwachsinn, Tagespalaver abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen