Tagespalaver II.

PANIK!!! Der Kaffee geht zur Neige, nur noch 4 Pads und kein Nachschub in Sicht! Aber dafür noch Pulver, mit dem die Kaffeemaschine ohne Kanne betrieben werden kann. Kanne? Keine Kanne? Verflucht! PANIK!!! Und heute Spätschicht …

So ein Alptraum am frühen Morgen ist nichts für meiner Mutter Sohn. Wie Alptraum, das ist die Realität. Verdammt, PANIK!!! Nein, so kann ich nicht arbeiten und so will ich nicht arbeiten. Ich streike heute. Wo jeder Hinz und Kunz heutzutage doch streiken darf. Die irdische Hülle bedarf oraler Stimmulierung mithilfe geistiger Substanzen und Gifte, die die Extistenz unter seinesgleichen erträglicher macht.

* * * * *

Macht ist das richtige Stichwort, dass in die leibliche Schmiede namens Ohr die richtigen Worte säuselt. Macht doch nix ist dabei das falsche Wort. Falsch, die falschen Wörter. Der Plural sollte oral und verbal schon richtig angewendet werden. Man merkt, die ersten drei Pads haben ihre Wirkung schon entfaltet. Das ging aber schnell heute Morgen.

Wobei schnell als Bezeichnung für zwei Stunden des konsumierens schon arg übertrieben verwendet wird. Es gibt Leute, die schieben sich Wattestäbchen in die Lauscher, um dem Kopf wenigstens etwas Masse in Form von Ohrenschmalz statt Hirnschmalz zu geben, für meine Wenigkeit ist es dafür brennendes Unkraut, dass das vorhandene bereits Angesprochene unterstützend aufbaut, während es das abbaut. Besser so als wild schreiend mit dem Vorschlaghammer die Stadt zu stürmen. Warum? Es ist nur noch ein Pad übrig!

* * * * *

Und immer noch zwei ganze Stunden übrig, um sich langsam nicht nur mental, sondern auch leibhaftig auf den kommenden Tag vorzubereiten. Restaurierung und das andere Gedöns. Aber erst einmal den Trailer zu Captain Future gucken, den Helden aus der Kindheit. Hoffentlich wird nicht wieder ein Stück aus meiner Kindheit verhunzt…

>>> zum Trailer

Dieser Beitrag wurde unter arbeitstäglicher Schwachsinn, Gedankenchaos, Morgendlicher Schwachsinn, Sprache und Schrift, Tagespalaver, Wahnsinn abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Tagespalaver II.

  1. Maxx sagt:

    Geil – Captain Future fand ich auch Spitzenklasse… Müsste mir mal irgendwo ein paar alte Folgen anschauen, schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ah, dann erstmal sehen, ob man nicht die Story verhunzt hat.

Kommentar verfassen