Schalk im Nacken

Da sitzt mir doch wieder der Schalk im Nacken und ich haue Späße raus. Mal im Chat, mal im Leben, mal woanders. Hat sich ja lange verdrückt das Mistding. Aber gut zu wissen, dass es noch funktioniert. Ich lehne mich zurück und spüre Fell? Seit wann hat der Schalk ein Fell? Ach, es ist doch nur Nutte. Ich nehme alles zurück, es war nicht lustig …

Es gibt sie also wirklich, ich wollte schon gar nicht mehr daran glauben. Entspannte Montage. Stressfreie Montage. Einen habe ich gestern gefunden. Lief mir einfach so über den Weg. Sagte Morgääähn zu mir, hab ich selbstbrummlnd ignoriert. Aber der kam wieder. Hab mich dann doch etwas gefreut und zurück gewunken. Er ist dann auch tatsächlich bei mir geblieben und wir haben uns prima verstanden. Dass ich das nochmal erleben durfte. Hab dann auch gleich ein Dankesbrief an den geschrieben, bloß kenne ich die Adresse nicht, also lass ich es hier so mal stehen, vielleicht sieht er es ja:

Hallo stressfreier Montag!

Vielen Dank an dich, dass du mal wieder vorbeigekommen bist. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass wir uns einmal wiedersehen. War ein tolles Gefühl, wirklich. Hab mich den ganzen Tag deiner Anwesenheit erfreut und wir hatten ja wirklich auch Spaß zusammen. Darfst gern wiederkommen, bist jederzeit gern gesehen. Darfst auch wieder die Gute Laune mitbringen, die ist wirklich nett. Kam auch bei meinen Kollegen gut an und wir haben uns auf Anhieb prächtig verstanden.

Ich hoffe, unser nächstes Wiedersehen lässt nicht so lange auf sich warten und vielleicht kommst du ja auch wieder mal öfter vorbei. Würde mich wirklich freuen. Naja, heute bin ich dafür gespannt, welcher Dienstag mich besucht. vielleicht ist dieser mal ein Neuer und zur Abwechslung auch mal nett.

Hoffentlich bis demnächst und lass es dir gut gehen,

Dein DL

trennlinie

Dieser Beitrag wurde unter arbeitstäglicher Schwachsinn, Gedankenchaos, Morgendlicher Schwachsinn, Tagespalaver, Wahnsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen