Was machst du heute noch?

Dumme Frage, dumme Antwort: Niemand umbringen weil zu warm. Hätte ja auch sagen können: Was geht dich das an? Aber da wäre mir dann irgendwie zu primitiv. Naja, für manche hätte es schon gereicht, um die Synapsen zu überlasten.

Was macht man schon als schwarzer Sonnenflüchtling an einem solchen Abend? Vor der Sonne flüchten, in den heimischen Gefilden verbarrikadieren. Einzig und allein die schwarzen Klamotten dürfen ein Sonnenbad nehmen zur schnelleren Verdunstung des Waschwassers.

Sprach der Moderator noch: Ich heiße euch herzlich willkommen. Ist irgendwie ein Scheiß Name. Klingt so, mhmm, komisch. Die Eltern müssen irgendwie was gutes geraucht haben. mja, ok, ich weiß, der war so flach, dass nicht einmal eine Ameise drüber stolpern würde. Dafür spontan. So, ätsch. Das musste jetzt mal gesagt werden …

Dieser Beitrag wurde unter abendlicher Schwachsinn, arbeitstäglicher Schwachsinn, Gedankenchaos, Tagespalaver, Wahnsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen