Hinweis

So, es ist nun amtlich. Mein Hauptblog, das alte Blog quasi, das seit knapp 2 Jahren bestehende zieht um auf eine Subdomain. Damit sind dann alle Links dahingehend ungültig. Es bleibt natürlich solange bestehen, bis ich alle Daten, die nicht anderweitig festgehalten wurden, extra gesichert habe und nach und nach in die neue Installation eingepflegt werden.

Natürlich wird die blog.corpus-et-amina.de neu aufgebaut und mit einem „modernen“ WordPress versehen. Der Schritt wurde notwendig, da die Datenbank des alten Blogs Fehler aufgewiesen hat, die nicht reparabel waren und den „Betrieb“ desselben massiv gestört haben. So kann die Datenbank auch nicht in eine neue Installation eingebaut werden, da sonst die Fehler mit importiert werden würden.

Das neue „alte“ Blog wird natürlich in der gleichen Art und Weise gestaltet werden, es wird sich niemand der Stammleser groß umgewöhnen müssen. Einige kleinere Veränderungen geschehen sicherlich und sind mit der Zeit notwendig, um aktuell zu bleiben.

Neues Blog: blog.corpus-et-amina.de

Altes Blog: blogalt.corpus-et-amina.de

Bei Fragen, bloss nicht fragen! Käse!

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerei, Organisatorisches, Tagespalaver abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen