Gedönsens …

Da steht man vor so vielen Freundlichkeiten, das würde für 10 Amokläufe reichen, aber nein, man heuchelt diese, nein, ich bin schwach geworden. aber so ein Besuch im Baumarkt, wenn auch etwas unfreiwillig und nur mit begleitender Ambition kann manchmal schon, mhmm, nett sein.

Es gibt ja mittlerweile so viele neue nette Spielzeuge, unter anderem auch lichttechnischer Art. Nun habe ich auch etwas, um lichtscheue Gäste zu erschrecken. Ob mir nur DAS das Geld wert ist? Ich weiß nicht, aber manchmal hat man diese spontane Art, irgend etwas kaufen zu müssen, auch wenn es nur Schnickschnack ist. Jeder Epileptiker dürfte „not amused“ sein und Nutte guckt ebenfalls nur irritiert. Was soll’s. Ich brauche eh kein Licht.

Wer noch etwas mit mir für die nächsten Wochen terminlich vereinbaren will – der Mai ist dicht. Hab ich noch mehr Müll auf Lager? Ach nö, sollte erstmal an morgendlichem Schwachfug reichen …

Dieser Beitrag wurde unter Gedankenchaos, Menschenkrams, Morgendlicher Schwachsinn, Tagespalaver abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen