EBM – Electronic Body Music

Nein, es wird mich definitiv nicht loslassen. Nicht, wenn man damit aufgewachsen ist und ständig und immer wieder daran erinnert wird. War von jeher auch eher irgendwie meins, auch wenn ich Konzerte in diesem Stil ablehne, die verderben mir das irgendwie nur. EBM ist keine Musik für Konzerte. ASP ist für Konzerte, LotL sind für Konzerte gut. EBM ist Genuß-Musik, ohne großes Getöse drumherum.

Immer und immer wieder wird man daran erinnert, irgendwo in irgendeinem Radio werden die alten Klassiker aus den 90ern wieder gespielt  und die Erinnerungen an damals kommen wieder. Damals, als ich noch jung und hübsch, jaja, ich weiß, ich schwafel wieder.  Fehlt nur noch das feucht-fröhliche Beisammensein mit anderen aus der Zeit, um gemeinsam in der Vergangenheit zu schwelgen… Nenene, aber was sein muss, muss eben sein.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankenchaos, Morgendlicher Schwachsinn, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen