Morgendliches Schockerlebnis

Was rauchen denn diesen Type bei den Preisverleihungen eigentlich? Wie kann diese Schnulzentrulla gleich 4 Echos absahnen? Scheisse, das mir am frühen Morgen gleich eine solche News-Meldung ins Auge springen muss. Man fühlt sich, im Grunde ausgeschlafen und erholt, gleich wieder erschlagen.

Meine Theorie besagt ja, dass nu die ausgewählt werden, die in das öffentliche Bild passen, wo die Medienkonzerne den Preis sponsern. Anders kann man sich solche Mißgriffe nicht erklären. Wer eh schon berühmt ist … Nein, diese Preisverleihungen können nur getürkt sein. Nein, es ist kein Neid, es ist nur Unverständnis meinerseits. Schlimm genug, dass mich die Weiber gestern mit einem ihrer Titel genervt haben – wahrscheinlich deswegen und auch wenn diese Verleihung schon fast wieder verjährt ist, nein, es geht nicht anders, ich durfte es leider nicht ignorieren, ich musste es unbedingt mitbekommen. Na super …

trennlinie

Dafür gibt es heute volle Hütte. Gleich 2 Gäste, na wenn das mal gut geht. Ich sollte langsam mal Preise verlangen. Eintrittspreis, Schlafpreis, Austrittspreis. Wenn wir schon bei den Preisverleihungen sind. Aber erstmal wird die morgendliche Intention genutzt, um ein wenig voranzukommen. Tachn …

Dieser Beitrag wurde unter Menschenkrams, Morgendlicher Schwachsinn, Musik, Tagespalaver, Wahnsinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen