Noch n Storch bitte ….

… zum Braten natürlich. Da wurde die quasselnde Jauche, der Liebling aller Omas und Bild-Leser, mal so richtig vorgeführt. Herrlich. Aber da will ich nicht weiter drüber lamentieren, dass Video spricht für sich:

Nicht dass das für mich der innere Reichsparteitag wäre, nein, so gehässig bin ich nun wirklich nicht. Aber… Nein. Ok, doch, um Nelson zu zitieren: Haha, Haha, Haha, Haha, Haha. Den ganzen tag lang. Ach ne, doch nicht. Soviel ist die Quassel-Jauche mir dann doch nicht wert. Und extra darauf hinweisen, wie die investigativen Journalisten – dass die sich überhaupt nach dieser Pleite noch so nennen dürfen -arbeiten. Nein, dass dafür brauche ich meine Energie nicht zu verfeuern. Schinken.

Ach ja, nochmal kurz: Haha, haha, haha …

Dieser Beitrag wurde unter Gedankenchaos, Menschenkrams, Morgendlicher Schwachsinn, Netz - Zeug, Polit-Krams, Tagespalaver abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen