Tanz auf fliesen

Da tanzt die Waschmaschine durch die Küche. Die soll bloß nicht glauben, dass ich da gleich mit rumhüppe. Also ehrlich mal, was denkst die sich dabei, so übermütig durch die Küche zu tanzen? Waschmaschinen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich würde ihr ja einen Psychiater empfehlen, aber dann muss ich das noch bezahlen. Nene, soweit kommt das erst gar nicht.

Man stelle sich nur folgendes Gespräch vor: „Guck mal, da wandert eine Waschmaschine durch die Wohnung.“ „Na und? Bei mir läuft der Trockner hinterher …„.

Wie gut, dasss das hier keiner mitbekommt, man könnte mich glatt für verrückt erklären. Umso besser, dass ich es auch bin, sonst würde das auch noch jemand glauben. Nachtn!

Dieser Beitrag wurde unter Morgendlicher Schwachsinn, Tagespalaver abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen