Wenn Frauen …

Jaja, wieder einmal die Frauen. Es gibt aber tatsächliche VertreterInnen dieser Gattung (kommt da jetzt auch ein „Innen“ hinten dran?), die der Meinung sind, Senfkörner enthalten tierische Laktose. Mhmm? Das ist etwas zu hoch für mich, aber ich lass mich gerne belehren. Natürlich nur mit stichhaltigen Argumenten und Beweisen, aber beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen. Das würde ja die gesamte Biochemie über den Haufen werfen, so wie es in der Schule gelehrt und gelernt wurde – sofern man nicht Kreide holen war.

Was Milch bzw. Lactose ebenfalls im Sauerkraut zu tun hat ist mir ebenso schleierhaft. Es soll Firmen geben, die das mit hinein werfen? Mag sein, aber mit welchem Zweck und Sinn? Die mögen sich doch bitte mit einer ausführlichen Erklärung bei mir melden. Ich bin ja gewillt, allerhand dazu zu lernen, so ist es ja nicht …

trennlinie

Und dafür habe ich für mich beschlossen: Nächstes Jahr fallen alle großen Festivals aus. Es steht ein Urlaub mit der Familie an, da muss Geld gespart werden. Wird ein „großer“ Urlaub. Und das muss sein, nach dem Müll und der Aufwand, den man dank der Brüsseler Langweiler so hat. Eigentlich wird es ja überbewertet … Es sind doch alle liebe nette Menschen, die nur unser Bestes wollen. Natürlich unser nicht vorhandenes Geld. Und unseren Glauben an eine schöne, tolle Welt. Gute Nacht sag ich da nur …

Dieser Beitrag wurde unter arbeitstäglicher Schwachsinn, Gedankenchaos, Menschenkrams, Morgendlicher Schwachsinn, Tagespalaver abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen