Hier wird nicht gejammert …

Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Augen zu und durch. Stur winken und lächeln. Oder auch nicht. Völlig egal. Aber nicht jammern! Das geht nämlich gar nicht. Soviel zum Tage, zur Woche, zu voriger und nächster Woche. Danach ist dann auch alles egal!

Aber erst einmal den Feierabend genießen mit einer ausgiebigen Runde daddeln … Denkste! Denn durch den Run auf das neue Addon sind die Server dermaßen überlastet, dass ein vernünftigen Spielen nicht möglich scheint. So sitzt man mit dem Flugtier in der Luft (also im Spiel) und wartet darauf, irgendwann landen zu können, wenn der Server dazu bereit ist. Sauber. Es leben die Bugs!

Dieser Beitrag wurde unter arbeitstäglicher Schwachsinn, Gedankenchaos, Tagespalaver abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen