Angekommen,

… runter gekommen und erst einmal 40 Spam-Kommentare pro Blog löschen. Tolle Sache, ich dachte, das wäre mit dem Captcha aus der Welt, aber nein … Trotzdem sind die ersten 2 Kaffee erst einmal Pflicht und toll. Richtiger Kaffee und nicht der Krümelmist, der das Wochenende über angesagt war, aber zumindest den Status Quo aufrecht erhalten hat. und die dünne Plörre vom Frühstückszelt, naja. Gehen wir mal lieber nicht darauf ein.

Blog auch gleich vollgeschmiert und ersten Fotos aus dem Fratzenbuch eingesammelt. So muss das und nicht anders. Mal sehen, was die nächsten Stunden da noch so an Material eintrudelt für die Galerie…

Nun erstmal chillen und Nutte püseln. Nachtn!

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerei, Gedankenchaos, Musik, Reisen, Tagespalaver abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen