Urlaub ist schon was tolles

Man hat soviel Zeit, alles in Ruhe und gemütlich zu erledigen. Und sich ausführlich und in alle Ruhe um alles rund ums Bloggen zu kümmern. So sind nun 2 neue Verzeichnisse dazu gekommen, das reicht dann aber auch. Man muss es ja auch nicht übertreiben.

Nun wird noch der Riesen-Rucksack in aller Ruhe gepackt und dass andere Gerödel ist eh schon fast komplett zusammengesucht, so dass nur noch der Gang zum Frisenöhr, kurz, Frisör zu erledigen bleibt. Nach dem gestrigen Hardcore-Waschtag ist die Auswahl ja nun auch komplett. Nicht ein schmutziges Kleidungsstückchen mehr – kommt viel zu selten vor. Die Waschmaschine hat mir bestimmt auch erstmal in Gedanken nen Vogel gezeigt …

Die morgendliche Schall-Berieslung übernimmt heute mal L’ame Immortelle, die ich in letzter Zeit viel zu wenig gehört habe. So eine Youtube-Playlist mit 150 Titeln ist schon recht praktisch, bleibt abzuwarten, ob die Verkommerzialisierung dieses Vereins noch weiter voran schreitet, damit die Googler noch mehr einkaufen können. Guggn wir mal, was der Tag so noch nettes bringt …

Dieser Beitrag wurde unter Morgendlicher Schwachsinn, Tagespalaver abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen