Technisch begabte Nutte …

Ja so ist das Fellding, mittlerweile reicht der PC auch nicht mehr aus, Madame braucht ein Tablet, ein Handy und anderen Spielkram. Während meine Wenigkeit mit Schreiberkramszeugsgedöns auskommt, braucht Madame Nutte gleich alles zusammen, um es ordentlich einzufellen. Alles ordentlich drapiert, ist es zusätzlich noch ein bequemes (?) Lager, um den Dosenöffner daran zu hindern, sich mit etwas anderem zu beschäftigen als mit mit ihrer Göttlichkeit.

Ein Limerick, der Limerick,
er suchte mal sein großes Glück.
Fand es auf der Strasse sitzend,
den Dichterkopfe schwitzend,
perlt es heraus, Stück für Stück.
(Dark Lord)

Wo wir beim morgendlichen Ausfluss sind, ich hoffe, jeder weiß, was ein Limerick ist? Wenn nicht, dann: Google hilft bestimmt!

Hab eine große Mauer um mich gebaut,
so dass niemand mein Innerstes schaut!
Meine Seele braucht den Frieden,
Nur so wird Herzschmerz vermieden;
Nie wieder wird mir mein Herz geklaut!
(Dark Lord)

 

Dieser Beitrag wurde unter Gedankenchaos, Morgendlicher Schwachsinn, Nuttenpalaver, Reimzeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen