Anspornender Wahnsinn des Alltags,

oder: das passiert, wenn die Phantasie durchgeht und Bocksprünge macht. Nunja, morgen früh im Blog. Wahrscheinlich braucht man dazu eine Prise Verschlafen, 3 Prisen Zuviel Kaffee und eine lockere Schraube im Oberstübchen. Aber wie heißt es so schön? Lieber eine locker als gar nichts drin.
Nebenbei verfolgt man so im Fratzenbuch die Diskussion über den IQ des Menschen, ab wann man Intelligent und überdurchschnittlich gelten darf. Leute, das ist doch alles Bockwurst. Solange die Mehrheit immer noch RTL glotzt, dürfte der Durchschnitt bei 1,5 liegen. Aber auch nur deshalb, damit noch regelmäßig das Klo benutzt wird, würde sonst zu sehr auf den Strassen stinken. Jawohl!

SternzeicheninterpretationIch versuche noch, nebenbei die Sternzeichen-Interpretation zu verstehen, die Blog-Listen-Partnerin Sara so gezeichnet hat. Zwilling = Drache? Grübel, grübel, grübel. Wieso ist der Zwilling ein Drache? Ich will es doch verstehen, doch der Hintergrund mit dem Sinn zusammen will nicht in den Denkapparat passen. Darüber ne Mütze Schlaf. Nachtn!

Dieser Beitrag wurde unter arbeitstäglicher Schwachsinn, Gedankenchaos, Musik, Sprache und Schrift abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen