Schoßvibratoren

… sind schon ein putziges Getier. Wenn Madame ihre feierabendliche Knabberstange bekommt, dann ist es mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass diese nicht nur erobert werden muss, sondern auch knallhart verteidigt. Und wie sie dann so nach erfolgreicher sowohl als auch durch die Wohnung hoppelt, um ihren Fang in Sicherheit zu bringen – ein Brüller. Der Blick um sich rum, ob ihr auch wirklich niemand das gute Stück streitig machen will. Madame sieht nicht nur plüschig aus, sie ist es auch. Eindeutig.

Dafür geht die Stresszeit des Dosenöffners langsam dem Ende zu. Noch 7 Werktage bis zum lang ersehnten Urlaub und noch 1 Woche länger bis zum lang ersehnten Mera’Luna. Und das erste Mal Marilyn Manson live – von daher zur Einstimmung schon mal eines aus der großen Wühlkiste: Evidence. Krauuuuut!

Dieser Beitrag wurde unter Morgendlicher Schwachsinn, Nuttenpalaver abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen