Verdammt nochmal

Hört diese Hitze denn niemals auf? Seit Tagen schon nicht schlafen können, ich schiebe es mal auf die Hitze. Fürchterlich. Und dafür dann morgens nicht rauskommen, total träge und verschlafen. Igittn. Wird sich natürlich auch wieder den ganzen Tag durchziehen mit entsprechender Laune. Wird Zeit für Urlaub, noch 1,5 Wochen durchhalten. Dann ist auch wieder Endspurt zum MeraLuna angesagt, das Festival, das mittlerweile zum Höhepunkt das Jahres wird.

Morgendlicher Wachmacher heute: Lacrimosa – Der erste Tag

Hab dann auch für mein reguläres Blog, nicht für dieses Geschwafel-Ding hier, einen Award bekommen. Juhuuu. Also mehr eine Art Kettenbrief, für mehr Leser. Aber da Kettenbriefe grundsätzlich bei mir ins leere laufen, wird auch diesmal die Linie bei mir enden bzw hat geendet. Ausserdem kenne ich keine 10 Blogger, denen ich das weiterreichen könnte/würde. Hab ich schon erwähnt, dass ich das nicht mag? Auch diese Challenges… Aber ich war ja noch nie normal und konnte mich ebenso wenig an solche Dinge anpassen.

Mal sehen, auf welche wilden Ideen die Leute heute so kommen. Currywurst zu fettig? Würde ja zumindest passen zum dem ewigen Genörgele. Gestern waren die gebratenen Mienudeln stellenweise zu bissfest. Ja was kann ich dafür, dass die a) nicht kauen können und b) ihre Dritten ständig vergessen. Unser asiatischer Süler meinte aber dafür, dass die Mie-Nudeln genau richtig wären. Wem soll man nun mehr glauben? Deutschen Ewig-Besser-Wissern oder dem Asiaten, der damit aufgewachsen ist? Natürlich den deutschen Nörglern …

Dieser Beitrag wurde unter Morgendlicher Schwachsinn, Musik, Tagespalaver abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen