Jammer Jammer nörgel nörgel …

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Jammere. Nein, ich bin nur tierisch angepisst. Nennt man auch stinksauer. 1 Stunde Schlaf ist eindeutig zu wneig. Und aus diesem geholt zu werden wegen so einem beschissenen Spiel läßt das Laune-Barometer ins Bodenlose fallen. Die dazu gekommenen Kopfschmerzen tun ihr übriges. Montage sind eh schon Scheiss-Tage, weil alles frishc gemacht werden muss und die Arbeit sich damit quasi verdoppelt. Aber unausgeschlafen, mit Kopfschmerzen und mieser Laune in der Firma aufzuschlagen, kann nur unheilvoll enden. Nicht nur für mich – auch für die Umgebung.

Doch was wurde gefeiert? Die größte Ablenkung der Welt – panem et circenses. Feiernd schlittern wir dem Abgrund entgegen. Feiernd ignorieren wir den Schwachfug der Welt – halt, nicht wir – ihr.  Ihr habt mich mit dem Blödsinn aus dem Schlaf geholt, nun müßt ihr mit den Kosequenzen leben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Morgendlicher Schwachsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen