Es ist Mittag,

… ergo wird jetzt dann auch mal gefrühstückt. Ganz ordinär, mit beleckten Brötchen, nein, natürlich mit belegten Brötchen und so. Frisch aufgebacken, selbstredend. Soll es in meinem Wochenende zur Abwechslung auch mal geben. Lieber jetzt essen, statt kurz vor der abendlichen Fleischreisserrunde mit Freunden im Steakhouse satt aufzuschlagen – das war der spartanische Gedanke, der flugs durch den Kopf schoss und knapp am Ziel vorbei, kurzerhand zurrückkam und dann doch noch, Stunden später, sein Ziel erreichte.

Nebenbei wird das LineUp des diesjährigen MeraLuna begutachtet, grummelnd und nörgelnd zur Kenntis genommen, da schon wieder die sehen-wollen-Bands quasi zeitgleich auftreten, während den Rest des Tages nix, aber auch gar nix zu sehen gibt und man getrost sich de rSchau stellen kann, der Kostümschau. Locker und leicht, der Gruftie von heute mit T-Shirt und Jeans. Mahlzeit!

Und nachdem das schreiberische ICH heute schon so viel Müll verzapft hat, ist jetzt die Zockerlaune dran… Metzeln!

Mir nebenbei mal die Statistiken vom Blog angesehen, die Top 4 der Suchwörter, die zum Blog führten:

wie 2 10,53%
ich 2 10,53%
wurde 2 10,53%
nutte 2 10,53%

Jaja, Google. Alles klar. dementsprechend gleich mal selbst ausprobiert die Kombination, siehe da, auf Seite 3, zwischen den ganzen Nutten (also richtigen Huren) steht dieses kleine Gefasel hier. Wahrscheinlich nicht das, was der Suchende wollte. Ich bin aber auch ein Hurensohn, muhahaha …

Lecker Steak zum Abendessen mit netter Gesellschaft, die man lange nicht gesehen hat. Auch mal wieder nett. Gemeinerweise muss dazu gesagt werden, dass ich relativ trocken zu Hause angekommen bin und die Gesellschaft durch den Regen spazieren darf. Manchmal ist das Wetter aber auch ungerecht. Fairerweise sollte aber dennoch erwähnt werrden, dass mir ein solche Regenspaziergang nichts ausgemacht hätte und ich den auch durchgezogen hätte. Genug Hätte für heute, Nachtn!

Immernoch Tag 9 von 20 – immernoch Gedankenchaos.

15/0
15/0

 

Dieser Beitrag wurde unter Tagespalaver abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Es ist Mittag,

  1. SaMo sagt:

    Dann haben wir ja ausgiebig Zeit zu shoppen 😉

  2. Dark-Lord sagt:

    Wad, wer wo? Wad für ein shoppen? Was rauchst du?

  3. SaMo sagt:

    Natürlich shoppen, wofür hab ich gespart? Und du musst mich beraten, Punkt.

Kommentar verfassen