Halbzeit

Halbe Woche rum. Honig ist jetzt auch da, so warte er nur noch auf das restliche Equipment und die Met-Manscherei kann beginnen. Da freue er sich darauf, Meinereiner. Weil im Laden doch arg teuer das Zeuch. Und selbst machen ist eh besser, da weiss ich was drin ist. Und kann Spielen…

Aber keinen Bock heute, absolut nicht, über die Arbeit zu pöbeln, obwohl es Gründe genug dafür gibt. Nur eines sei gesagt: Wenn ich still werde, absolut still und ruhig, dann seid gewarnt! Aber jetzt noch groß rumzupöbeln wird hier auf Dauer auch langweilig. Muss ja keiner wissen, dass ich nach Betreten des Hauses shcon nach 1 Minute bedient war und nach einer Stunde … Boah ne, da mag niemand dran denken. Also wieder schreiben, über Sachen die ich kann und weiß.

Und ich brauch ein Tagebuch für die intimen Dinge. … Was nicht jeder lesen darf…. Nachtn!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen