Wad der Bauer

Und so weiter  Bla bla bla bla … So ein schönes, nettes Buffet, mal anders gekocht und anders angerichtet. Meine Hilfe konnte das, naja, gut und hat auch alles gegeben. Superschick angerichtetr und über Geschmack läßt sich bekannterweise ja streiten. Aber eine derartige Kritik hätte ich dann doch nciht erwartet. So von Bäh über ungenießbar war da alles dabei. Ja, das nächste Mal gibt es wieder einfach, 08/15 zusammengeschustert, auf die Schnelle.

So wie unsere Bauern es kenn und haben wollen. Es ist doch immer wieder eine Freude, nach all der Mühe, Blut und Schweiß, so ein Feedback zu bekommen. Ach, die Menschen sind einfach nur noch widerlich. Penetrant ekelhaft und verstehen es wunderprächtig, einem den Tag auf so einfache Weise zu vermiesen. Dabei war das Buffet nicht schlecht, es war anders als sonst, sogar deutlich besser. Scheiss Bauern. Aber Ahnung haben wollen. Macht es doch das nächste Mal selbst.

Und das schöne dabei ist wieder zu erleben, wie 60 kg (!!!) Lebensmittel in die Tonne wandern, nur weil die Leute dumme Bauerntölpel sind. Der Schuh geht ja im Grunde an mir vorbei, ich weiss, dass ich es kann und das wurde mir auch mehrfach bestätigt. Aber dann immer diese unqualifierten Besserwisser … ach was solls … Das reibt nur die Nerven auf …

 

Dieser Beitrag wurde unter arbeitstäglicher Schwachsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen