Es gibt tatsächlich Montage,

… die weichen von der üblichen Norm ab. Kein Chaos, nicht einmal Streß. Und dann die frohe Botschaft des Bertriebsrates, dass endlich der Inflationsausgleich ausgehandelt wurde. Also rückwirkend betrachtet rein rechnerisch gesehen fast noch weniger Geld. Toll. Dafür gibt es das rückwirkend ausgezahlt, also doch zumindest für einen Monat mehr. Juhuuu.

Dann gibt es doch tatsächlich Köche, denen nichts gut genug ist und die stundenlang an ein wenig Kram rumbasteln … Für eine Veranstaltung die Aushilfe. Boah, ich hätte durchdrehen können.  Das Ende vom Lied war, dass die Aushilfe Hilfe brauchte, und zwar von 3 Personen. Ja ne ist klar. Aber große Klappe haben. Naja, lieber das als gar keine Hilfe… Also auch heute wieder der Hilfe helfen, die mir eigentlich helfen sollte…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter arbeitstäglicher Schwachsinn, Morgendlicher Schwachsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen