Was zum Henker …

… denkt sich denn der Idiot über mir? Wenn ich schon nicht durch den Wecker direkt neben mir wach werde, dass er es mit seinem Gepoche mit dem Fuß schafft? Er sollte mal lieber darüber nachdenken, dass manche Leute frühzeitig pennen müssen und sein Türen-Geschmeisse und Getrampel nicht gerade förderlich beim Einschlafen ist.

Davon mal abgesehen, dass es eh schon wieder viel zu warm ist. Wo ist der Winter wenn man ihn mal braucht? Und sauber, das angesagte Gewitter hab ich dann doch verpennt, angeblich mit Orkan und viel Bumm und ganz viel Regen. Verdammt, ich wollte doch wieder Gottes (Achtung Insider!) Werk benoten. Aber wenn ich davon schon nicht wach geworden bin, dann war es auch nicht gut.

Immerhin bekomme ich langsam den Kopf etwas freier. Eine kürzliche Anfrage konnte ich nun endlich aufarbeiten und im Küchenblog verwerten. Wieder ein Thema weniger, das mir im Kopf rumgeistert.

Und anbei noch ein kleiner Ohrwurm aus meiner Vergangenheit…

Dieser Beitrag wurde unter Gedankenchaos, Morgendlicher Schwachsinn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen