Böses Mensch, böse, böse, böse …

Endlich mal den Punkt gefunden, den Anlass, um meine Meinung über die Menschheit herauszuschreien, laut und böse, wie ich bin. Und das Ganze noch ordentlich im Blog verpackt. Herrlich, tat das gut und musste mal sein..

Und irgendwie bin ich total in der Schreibwut gefangen, lass mir schon irgendwelche Vorschläge geben, wo ich meinen unqualifizierten Senf dazu geben kann. In diesem Fall musste ein Apfel drunter leiden. Armer Apfel …

Und dabei auch festgestellt, dass der Bundestag ein Scheisshaus ist. Jaja … Obwohl ich ja heute nicht mehr politisieren wollte. Aber was raus muss, muss raus. Und schon sind wir wieder dabei … 😉 Aber zumindest weiss ich jetzt, dass eine Patentante keine Patent-Tante, sondern eine patente Tante ist.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gedankenchaos, Tagespalaver abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Böses Mensch, böse, böse, böse …

  1. SaMo sagt:

    Der Link funktioniert nicht 🙁 also, der vom Bundestag

Kommentar verfassen